Studie testet mögliche neue angina-pectoris-Behandlung

Als Teil einer multi-center-Studie der UC San Diego Medical Center, ist die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit eines möglichen neuen Weg zur Behandlung von angina-pectoris – durch Injektion von protein, stimuliert das Wachstum von neuen Sauerstoff-reiche Blut Schiffe direkt ins Herz. Angina pectoris ist eine schwächende form von Schmerzen in der Brust verursacht durch koronare Herzkrankheit, wirkt sich auf mehr als neun Millionen US-Amerikaner.

„Diese phase zwei der klinischen Studie ist die Prüfung, ob ein Wachstumsfaktor, der Injektion in den Herzmuskel, ist eine sichere Art und Weise zu initiieren, das Wachstum ein neues Netzwerk von Blutgefäßen“, sagt Anthony DeMaria, MD, principal investigator der Studie und Direktor des Sulpizio Familie Herz-Kreislauf-Center an der UC San Diego Medical Center.

„Mit einer neuen Quelle für die Durchblutung, das Ziel ist die Verringerung oder Beseitigung Angriffe von angina pectoris.“

Wie beschrieben quetschen Schmerzen oder Druck, angina pectoris wird verursacht durch eine Unzureichende Blutversorgung des Herzens. Für einige Patienten, die Platzierung von einem stent oder bypass-Chirurgie kann den Blutfluss wiederherzustellen. Wachstumsfaktor, ein natürlich vorkommendes protein in der Lage stimuliert das Zellwachstum und proliferation, vielleicht eines Tages, bieten eine Dritte Behandlungsoption für diese Bedingung.

Dieser placebo-kontrollierten, Doppel-blind-Studie untersucht die Sicherheit und Verträglichkeit von drei unterschiedlichen Dosierungen von einem protein namens human recombinant fibroblast growth factor-1. Patienten gehören Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 75 mit einer mindestens drei-Monats-Geschichte von angina pectoris. Die angina muss ausgelöst werden durch körperliche Anstrengung und erleichtert durch Ruhe oder Nitroglyzerin.

Mkrtich Bandikian, der erste California Patienten zur Teilnahme an dieser Studie, hatte vierfach-bypass-Operation vor mehr als einem Jahrzehnt. Er leidet unter angina pectoris, wenn Sie emotional aufgeregt sind oder bei leichter Bewegung wie gehen.

„Ich meldete mich freiwillig für die Studie aus zwei Gründen“, sagte Bandikian. „Nummer eins, ich Tat dies für mich. Ich mag die Idee von der Bewältigung der angina pectoris ohne Operation. Nummer zwei, wenn die ärzte versuchen, diese auf mich, und wenn die Studie hilft, ein anderer Mensch, warum lassen Sie Sie nicht versuchen?“

„Meine Hoffnung ist, dass die angina-pectoris-Schmerzen gehen nach unten und, dass ich nicht so viel Medikamente“, fügte Bandikian. „Ich hoffe, dass ich in der Lage sein, um die übung erneut zu erhöhen meine gute Cholesterin Niveau.“

Bevor das protein wird in den Patienten injiziert, eine drei-dimensionale farbcodierte Karte ist aus das Herz des Patienten mit einer Technologie namens NOGA XP Cardiac Navigation System. Geleitet von der Karte, Nabil Dib, MD, co-investigator der Studie, führt eine ein-Stunden-Verfahren, bei dem ein Katheter aufgefädelt durch das Bein der Arteria femoralis und in die Herzen. Das protein wird dann injiziert in Bereichen des linken Ventrikels aufweisen verminderten Durchblutung.

Patienten, die an dieser Studie gefolgt wird, für einen Zeitraum von einem Jahr. Bewertungen beinhalten, übung stress-tests, nuclear imaging, Elektrokardiogramm und ein Blutbild machen zu lassen.

Nach Angaben der American Heart Association, fast 10 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten leiden an angina pectoris und schätzungsweise 500.000 neue Fälle der stabilen angina pectoris treten jedes Jahr auf. Angina pectoris ist ein Zeichen dafür, dass jemand bei einem erhöhten Risiko von Herzinfarkt, Herzstillstand oder plötzlichen Herztod.

Diese klinische Studie wird gesponsert von Herz-Kreislauf-Biotherapeutika. Bis zu acht Personen rekrutiert, die an der UC San Diego Medical Center und mehr als zwei hundert Bundesweit.

Für mehr Informationen, bitte rufen Sie Kendra Bartels an 619-543-3343.

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