Studie schlägt vor, dass Unterschiede in der Darmkrebs-demographischen Daten und Ergebnisse zwischen verschiedenen Rassen

Könnte impact-medizinische Leitlinien für das screening und die Behandlung von Darmkrebs

Die neuesten Darmkrebs-Forschung an der American College of Gastroenterology ist (ACG) 75-Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzung in San Antonio in dieser Woche stärkt den wachsenden Körper des Beweises, der vorschlägt erhebliche Unterschiede in der Darmkrebs (CRC) Demographie und Ergebnisse zwischen verschiedenen Rassen.

In die erste in einer Reihe von Studien zu Darmkrebs, die Ungleichheiten zwischen verschiedenen Rassen, Forscher führten eine Retrospektive Analyse von Koloskopien durchgeführt bei Jungen Patienten, die von Juli 2003 bis Dezember 2009, ohne diejenigen mit einer Familiengeschichte von Darmkrebs oder einer bekannten Geschichte von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen. Die Studie „Rendite-Koloskopie in der Jugend: Sollte ein Screening für die hispanische Bevölkerung Beginnen in einem Früheren Alter als in Afro-Amerikaner werden?“ überprüft die Gründe für diese Jungen Patienten (18-45) unterzog sich eine Darmspiegelung und die Ergebnisse Ihrer Verfahren und verglichen die Ergebnisse zwischen den verschiedenen ethnischen Gruppen.

„Signifikante Pathologie wurde in 7,4 Prozent der Jungen Patienten (Krebs 3,3 Prozent und adenomatösen Polypen 4,1 Prozent)“, sagte Forscher Arya Kerki, M. D. „In Afro-amerikanischen und hispanischen Patienten, die Krebs fand sich bei 5,1 Prozent und 3,3 Prozent. Obwohl Retrospektive und mit einem relativ kleinen Stichprobengröße, die unsere Daten zeigen vergleichbare raten von Krebs zwischen Jungen Afro-amerikanischen und hispanischen Patienten,“ sagte Dr. Kerki. Er fügte hinzu, dass eine große prospektive Studien erforderlich, um zu bestätigen diese Ergebnisse vor, empfehle früheren screening in der hispanischen Bevölkerung, wie Sie derzeit plädierte für Afro-Amerikaner.

Nach Angaben der American College of Gastroenterology ist die Darmkrebs-screening-Leitfaden, der Afro‐Amerikaner beginnen sollte, Darmkrebs-screening im Alter von 45 anstatt 50 Jahren aufgrund der höheren Inzidenz und Mortalität von Darmkrebs als auch eine größere Prävalenz von proximalen oder rechtsseitige Polypen und Krebs in der Bevölkerung.

Hispanics sind eher diagnostiziert werden, mit fortgeschrittenem Darmkrebs als nicht‐hispanischen weißen und haben eine geringere Wahrscheinlichkeit zu überleben nach der Diagnose, nach Berücksichtigung der Unterschiede in Alter und Stufe, nach der American Cancer Society. Faktoren, die dazu beitragen kann, um zu überleben Disparitäten auch weniger Zugang zu und die geringere Nutzung von Darmkrebs screening-tests und weniger Zugang zu Aktueller und qualitativ hochwertige Behandlung. Hispanics haben einen niedrigeren Darmkrebs-screening-raten als jede andere Minderheit in den Vereinigten Staaten, nach „Krebs Fakten und Zahlen für Hispanics/Latinos 2009-2011.“

Eine zweite Studie, die „Rassische Ungleichheiten in der Diagnose und Behandlung Optionen,“ vorgeschlagen, dass Alter bei der Darmkrebs-Diagnose, die Lage des Tumors innerhalb der Doppelpunkt und das überleben von Darmkrebs variiert erheblich zwischen race. Durchgeführt unter Verwendung von tumor-Register an der Elmhurst Hospital Center, Elmhurst, New York, dieser Rückblick über acht Jahre (2000-2008) von 425 Patienten mit Darmkrebs Schluss, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Darmkrebs-Diagnose vor oder nach dem Alter von 50 wurde deutlich im Zusammenhang mit Rennen.

Laut der Studie, die Asiaten waren etwa doppelt so wahrscheinlich nicht‐Asiaten zu haben, der Darmkrebs vor dem Alter von 50. 137 Asiaten mit CRC, 36 (26,3 Prozent) waren unter dem Alter von 50, während der 288 nicht‐Asiaten mit CRC, nur 40 (13,9 Prozent) waren unter 50 Jahren. Weißen waren etwa ein Achtel weniger wahrscheinlich, im Vergleich zu nicht‐weißen zu haben CRC vor 50 Jahren. 91 Eiweiß mit CRC, nur drei (3,3 Prozent) waren unter 50 Jahren, während es unter den 334 nicht‐weißen mit CRC-73 (21,9 Prozent) waren unter 50 Jahren.

Die Studie fand auch, dass die Allgemeine Präsenz der rechtsseitigen CRC-vs. linksseitigen CRC wurde deutlich im Zusammenhang mit Rennen. Hispanics waren häufiger als nicht‐Hispanics zu haben rechtsseitige CRC. 163 Hispanics mit CRC, 52 (31,9 Prozent) hatte eine rechtsseitige CRC während der 262 nicht‐Hispanics mit CRC, nur 60 (22,9 Prozent) hatte eine rechtsseitige CRC. Die gesamten unbereinigten fünf‐Jahres-überlebensrate für Hispanics besser war als unter nicht‐Hispanics (51.9 Prozent gegenüber 42,7 Prozent).

„Diese Ergebnisse, wenn die Bestätigung durch eine größere Studie, die potenziell Auswirkungen auf medizinische Leitlinien bezüglich screening und Behandlung von Darmkrebs“, sagte Forscher usha Mehta, M. D.

Die jüngsten Leitlinien diskutiert routine-screening für kolorektalen Krebs bei älteren Menschen, die älter als 75 Jahre sind. Da Minderheiten und Frauen oft unterrepräsentiert in den Bevölkerung‐basierten Studien, eine Dritte CRC-Studie heute vorgestellt hat, „Gender-Unterschiede in der Koloskopie-Ergebnisse bei Älteren Afro-Amerikaner,“ festgestellt, dass ältere Afro-amerikanischen Frauen Unterziehen Koloskopie häufiger als Männer und haben eine höhere rechtsseitige Häufigkeit von fortgeschrittenen adenomen.

Nach den Erkenntnissen, erweiterte Adenom entdeckt wurde, war in 12 Prozent der Frauen und 17,4 Prozent der Männer, während fortgeschrittene Adenom auf der rechten Seite bei 71.3 Prozent der Frauen und 70.5 Prozent der Männer. Darmkrebs gefunden wurde in 4,2 Prozent der Frauen, die 51,5 Prozent wurden auf der rechten Seite, während 4,3 Prozent der Männer hatte Darmkrebs, die mit 47,1 Prozent waren auf der rechten Seite.

„Die Studie hat herausgefunden, dass Afro-amerikanischen Frauen haben ein Recht einseitigen überwiegen für Darmkrebs im Vergleich zu Männern,“ sagte Forscher Manpreet Singh. M. D. „Auch ein höherer Anteil der rechtsseitigen Läsionen vermuten, dass die Koloskopie sollte der bevorzugte test für Darmkrebs-screening in älteren Afro-amerikanischen Frauen.“

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