Sonderausgabe bietet update auf die psychische Gesundheit Diagnose und Behandlung von älteren Erwachsenen

Die Alterung der Bevölkerung, Verschiebung der diagnostischen Kriterien, und neue gesundheitspolitische Initiativen sind nur einige der Faktoren, die Veränderungen in der psychischen Gesundheit Behandlung für ältere Amerikaner, nach der September Spezialausgabe des Harvard Review of Psychiatry. Die Zeitschrift wird herausgegeben von Wolters Kluwer.

„Beide Personalmangel und finanziellen Zwänge präsentiert haben, die Hindernisse, die Fürsorge für die verhaltensbedingten Bedürfnisse unserer Senioren“, so ein Gast-editorial von dres. James Ellison von Christiana Care Health System, Wilmington, Del., und Brent Förster des McLean Hospital, Belmont, Mass. Die Spezial-Ausgabe stellt eine zeitnahe Aktualisierung auf die trends und Entwicklungen, die zu neuen Richtungen in der psychischen Gesundheitsversorgung für ältere Erwachsene.

Updates auf die Psychische Gesundheit Diagnose und Behandlung von Älteren Erwachsenen

In den letzten Jahren sind eine phänomenale transformation im Bereich der Gerontopsychiatrie, als ältere Erwachsene umfassen heute mehr als 13 Prozent der US-Bevölkerung. Unter anderem trends, die Affordable Care Act eingeführt, die Maßnahmen zur Integration der behavioral health treatment in primary care-Einstellungen, mit dem Ziel der Erhöhung der Verfügbarkeit und Effektivität der Versorgung.

Die Spezial-Ausgabe präsentiert sieben Beiträge, die von namhaften Experten, die diskutieren, die Politik ändert sich, neue Diagnose-Klassifikationen und die neueste Forschung den Wandel in der Pflege der psychischen Gesundheit von älteren Erwachsenen. Themen sind unter anderem:

Veränderungen in der gesundheitslandschaft, darunter neun „wichtige Initiativen“, die Möglichkeiten für die Bewertung und Behandlung von älteren Erwachsenen mit psychischen Störungen sowie für die Finanzierung von auf Lernergebnissen basierenden Forschung. Neue Technologien wie Telemedizin, smartphone Gesundheits-apps, und social media können neue Ansätze zur Verbesserung der Ergebnisse bei gleichzeitiger Senkung der Kosten. Neue Diagnose-Kriterien, basierend auf der kürzlich überarbeiteten DSM-5. Dazu gehören die neue Diagnose „hoarding disorder“; eine neu definierte Kategorie von Neurokognitiven Störungen, der „eine wesentliche neurokognitive Störung“ (ersetzt den Begriff Demenz), „milde neurokognitive Störung“ (ersetzt mild cognitive impairment), und delirium, und andere diagnostische Kriterien, die änderungen erhöhen die Genauigkeit der Bewertung der gemeinsamen affektive Störungen. Altersbedingte Unterschiede in der Prävalenz und Charakteristika von Angststörungen. Diese symptom-Differenzen-zusammen mit den Auswirkungen von begleitenden Erkrankungen–kann dazu beitragen, die Herausforderungen bei der Beurteilung von Angst bei älteren Erwachsenen. Neue Ansätze, um das problem von Depressionen im späteren Leben. Ein palliative-care-Ansatzes gewonnen hat, eine stärkere Unterstützung der pflegenden, die Behandlung von terminal-Erkrankungen bei älteren Menschen. Statt der Betonung der aggressiven Suche für kurative Behandlungen und palliative care priorisiert Lebensqualität eine änderung im Fokus, führt oft zu einem längeren überleben als auch mehr Komfort. Die vielfältigen Ursachen der Psychose–Häufig in Zusammenhang mit der zugrunde liegenden medizinischen oder neurologischen Erkrankungen. Neue Erkenntnisse über die angemessene Verwendung von antipsychotischen Medikamenten bei älteren Patienten mit Neurokognitiven, psychotischen oder affektiven Störungen zusammengefasst. Eine in-Tiefe konzentrieren sich auf die neue DSM-5-Kategorie „milde neurokognitive Störung.“ Während mehr Forschung ist notwendig, um zu klären, diese neue diagnostische Kategorie, es spiegelt die zunehmende Betonung auf die Früherkennung und Behandlung der kognitiven Beeinträchtigung. Management von änderungen im Verhalten und neuropsychiatrische Symptome bei älteren Erwachsenen mit Alzheimer-Krankheit oder andere neurokognitive Erkrankungen. Alternativen zu antipsychotischen Medikamenten, einschließlich nondrug Ansätze, können die dringend benötigten neuen Behandlungen.

Dres. Ellison und Förster glauben, dass Ihr spezielles Problem bieten wird, „sowohl wissenschaftliche und praktische Informationen für die geriatrischen Spezialisten und Generalisten interessiert in der Pflege von älteren Erwachsenen.“ Sie kommen zu dem Schluss, „Die Leser dieser Bewertungen werden kommen, um zu schätzen, wie die Erforschung der Pathophysiologie von Verhaltensstörungen im späteren Leben hilft, zu empfehlen, mehr spezifische und wirksame Therapie-Ansätze und, in der Tat, vertieft unser Verständnis der psychischen Gesundheit und Krankheit in der gesamten Lebens-Zyklus.“

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