Research roundup: Besserung Arzt Mangel; – Patienten die Wahrnehmung von bias

Jede Woche, KHN-reporter Alvin Tran kompiliert eine Auswahl von vor kurzem freigegebenen health policy studies und Slip.

Gesundheit Angelegenheiten: Hausarzt Engpässe können Eliminiert Werden Durch Verwendung Von Teams, Nonphysicians Und die Elektronische Kommunikation — Die Autoren merken an, dass es einen Konsens „, dass der derzeitige Mangel an Hausärzten wird sich verschlechtern im Laufe der nächsten zehn Jahre, wie die Bevölkerung wächst und altert, und wie der Versicherungsschutz dehnt sich als Folge des Affordable Care Act.“ Sie prüfen, ob änderungen am Arbeitsplatz auswirken wird, die Bewertung. „Wir zeigen, dass die Umsetzung einige immer beliebter betriebliche Veränderungen in die Wege Kliniker liefern Pflege-;einschließlich der Verwendung von teams oder „pods“, „bessere Informations-Technologie und den Austausch von Daten und die Nutzung von nonphysicians-;das Potenzial haben, um offset-ganz der steigenden Nachfrage für ärztliche Leistungen, während die Verbesserung des Zugangs zu Pflege, damit die Abwendung von einer Hausarzt-Knappheit“, schreiben Sie (Grün, Savin und Yu, Januar 2013).

Annalen Von Familien-Medizin: der Kliniker‘ Implizite Ethnische/Rassische Vorurteile Und Wahrnehmungen Der Pflege Unter Schwarzen Und Latino-Patienten, Die Forscher in dieser Studie hatte früher eine Studie, dass fast zwei Drittel der primären Versorgung ärzte zeigten irgendeine Art von impliziten bias zugunsten weißen, „auch wenn Sie abgelehnt explizite Ausdrücke der Befangenheit.“ In der neuen Studie wollten Sie bestimmen, ob der Kliniker‘ expliziten und impliziten ethnischen/rassischen Ausrichtung verknüpft Minderheit der Patienten die Wahrnehmung der Pflege, die Sie erhalten. Nach einer Befragung von fast 3.000 Patienten, kamen Sie zu dem Schluss, dass „Kliniker“ impliziten bias gefährden, Ihre klinischen Beziehungen mit schwarzen Patienten, die könnte negative Auswirkungen auf die weitere Pflege-Prozesse. Als solche, dieses Ergebnis unterstützt das Institute of Medicine der Idee, den Arzt bias kann dazu beitragen, die Gesundheit Disparitäten. Latinos‘ insgesamt größere sorgen über Ihre ärzte zu sein scheinen, beruhen auf Aspekten der Pflege anderer als Arzt bias“ (Blair et al., Jan-Feb/2013).

Das Pew Center Auf Der Staaten: Falling Short: die Meisten Staaten liegen Auf-Dental-Dichtstoffe – „Dental-Krankheit hat auch schwerwiegende Folgen für den Staatshaushalt. Zwischen 2010 und 2020 in jährlichen Medicaid-Ausgaben für zahnärztliche Leistungen in den Vereinigten Staaten erwartet wird eine Steigerung von 170 Prozent, von $8 Milliarden auf mehr als $21 Milliarden Euro“, schreiben die Autoren. Kinder machen etwa 60 Prozent der Medicaid-Summe Ausgaben für zahnärztliche Leistungen. Aber während eine Reihe von Mitgliedstaaten Fortschritte machen, Pew-Analyse deutet darauf hin, dass die meisten Staaten sind underusing die kostengünstigen Werkzeug-dental-Dichtstoffe – Kunststoff-Beschichtungen auf den Kauflächen der Backenzähne bewährt um zu verhindern, dass Karies: „Staatliche Entscheidungsträger auch entfernen müssen Vorschriften, die unnötige und kostspielige Hürden für dental hygienists, der primären Praktiker, die Sie anwenden, Dichtstoffe in der Schule-basierte Programme“ (1/8).

Die Kaiser-Familien-Basis: Medicaid Rolle Bei der Erfüllung Der Long-Term Care Needs Of America ‚ s Seniors – Die Autoren schreiben: „Dieses kurz untersucht Medicaid Schlüsselrolle bei der Erfüllung der Langzeitpflege Bedürfnisse der Senioren in den Vereinigten Staaten, insbesondere diejenigen mit begrenzten Einkommen. Medicaid ist die nation der primäre Zahler der langfristige Dienstleistungen und unterstützt, und Zustand Medicaid-Programme bieten eine Reihe von Leistungen bei Pflegebedürftigkeit. Der brief enthält state-by-Zustand Daten auf Medicaid-Einschreibung und die Ausgaben für ältere Leistungsempfänger“ (Reaves und Jungen, 1/15).

Die Kaiser-Familien-Basis: Medicaid Anbieter Steuern-Und Bundesebene der Verminderung des Defizits die Anstrengungen der Umsetzung der automatischen Ausgabenkürzungen, die im Januar 2013 (der Tiere), war Teil des „Fiscal Cliff“ war zwei Monate verzögert. Medicaid ist eine Befreiung von der Beschlagnahme; jedoch, Medicaid-Schnitte könnte eine Alternative Defizit Reduktion Paket. Eine Möglichkeit, die erwähnt wurde in der Diskussion betrifft die Einnahmen, die Staaten erhalten von Steuern auf medizinischen Leistungserbringern und verwenden Sie für Ihren Anteil der Medicaid-Ausgaben. Diese „schnelle“ beleuchtet die Rolle der Anbieter die Steuern in den Staaten und mögliche Auswirkungen der Vorschläge zur Begrenzung der Verwendung dieser Steuern (1/10).

Hier ist eine Auswahl der Berichterstattung über andere aktuelle Forschung:

Reuters: Patienten, die Selten Erzählt Über Medikationsfehler: Studie In dem, was ist wahrscheinlich kommen als kleine überraschung, eine US-amerikanische Studie hat herausgefunden, dass Patienten und Ihre Familien werden selten erzählt, wenn Krankenhäuser machen Fehler mit Ihrer Medikamente. Die meisten Medikamente Fehler nicht schadet Patienten, die Forscher sagte in einem Bericht veröffentlicht in Critical Care Medicine, aber die, die es Taten, waren wahrscheinlicher, in Intensivstationen (Intensivstationen) – mit ICU-Patienten und Ihre Familien weniger wahrscheinlich, um erzählt werden zu Fehlern (Seemann, 1/14).

Reuters: Einige Docs Bildschirm Für Prostata-Krebs, Ohne zu Fragen, Ein in vier Hausärzte nicht Fragen, männlichen Patienten vor dem screening Sie für Prostata-Krebs, laut einer neuen Umfrage. So genannte Prostata-spezifische antigen (PSA) – Tests hat war umstritten, weil in den letzten Jahren der Unsicherheit, ob es tatsächlich Leben rettet und die Sorge über Nebenwirkungen von potenziell unnötige und invasive follow-up-tests und Behandlung (Pittman, 1/14).

Medscape: Chirurgen, Intensivmediziner Oft Uneinig über Postoperative Ziele Chirurgen und andere Intensivmediziner sind sich oft uneins in Bezug auf postoperative Ziele der Pflege sind nach Erkenntnissen einer cross-sectional Studie, veröffentlicht in der Januar-Ausgabe von JAMA-Chirurgie (vormals Archives of Surgery). Unter den 912 Befragten Chirurgen, 43% berichteten von Konflikten mit anderen intensive care unit (ICU) der Kliniker in Bezug auf postoperative Ziele der Pflege, und 43% berichteten von ähnlichen Konflikt mit ICU-Krankenschwestern (Barclay, 1/16).

Medscape: Social Media Nutzung durch die Ärzte Können Sporn Facharzt Aktion Eine neue Studie hat festgestellt, mehrere online-Aktivitäten von ärzten, die sich wahrscheinlich in der Folge der Untersuchung durch die staatlichen medizinischen boards. S. Ryan Greysen, MD, von der University of California, San Francisco, und Kollegen veröffentlichten Ihre Ergebnisse in der Januar-15-Ausgabe der Annals of Internal Medicine. Die Autoren erwähnen, dass diese Studie wurde angeregt durch den Mangel an Daten über welche Aktivitäten waren wahrscheinlich Ergebnis in der Untersuchung. „Frühere Forschung, die von unserer Gruppe hat gezeigt, dass 60% der US-amerikanischen medizinischen Schule deans Bedenken über die Schüler posting unprofessionell Inhalt [wie dargestellt Rausch und sexuell explizites material] und 71% des US-state medical boards haben untersucht, die ärzte bei Verletzungen der Professionalität online in 1 oder mehr dieser Kategorien,“ schreiben die Autoren (Barber, 1/15).

Dieser Artikel wurde von nachgedruckt kaiserhealthnews.org mit freundlicher Genehmigung von der Henry J. Kaiser Family Foundation. Kaiser Gesundheit News, ein redaktionell unabhängigen Nachrichtendienst ist ein Programm der Kaiser Family Foundation, einer überparteilichen Gesundheitspolitik Forschungseinrichtung Unbeteiligte mit Kaiser Permanente.

 

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