Mythen und Fakten über Arbeits-Unterbrechung in neun community care access centres

Januar 30, 2015, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, vertreten durch die Ontario Nurses‘ Association (ONA), die in neun Community Care Access Centres (CCACs) streikten. Ontario CCACs glauben, dass Ihre Patienten, Pflegepersonal, Gesundheits-Partnern, der öffentlichkeit und der Mitarbeiter verdienen eine Tatsache-basierten-Kontext für die Beurteilung der relativen Vorzüge dieser Arbeit Unterbrechung.

MYTHOS: die ONA Mitarbeiter die Löhne und Gehälter eingefroren wurden, für zwei Jahre.

TATSACHE ist: ONA Behauptung über Ihre „zweijährige Nullrunde bei den Löhnen“ nicht die ganze Geschichte erzählen. Die monetären Elemente des drei-Jahres-ONA Vertrag, abgelaufen März 31, 2014 inklusive 1.2% Einmalzahlungen, die im ersten und zweiten Jahr. Im Dritten Jahr ONA-vertreten die Mitarbeiter erhielten eine 2.75% Lohnerhöhung. Mitarbeiter in den Bereichen Nord-Ost und Nord-West-CCACs erhielt eine weitere 1,25% Lohnerhöhung, anerkannt als eine Nord-premium.

MYTHOS: Der Arbeitgeber wird nicht die Rückkehr zum Verhandlungstisch.

TATSACHE: CCACs wurden und werden auch weiterhin bereit sein und bereit zur Rückkehr an den Verhandlungstisch zu jeder Zeit zu verhandeln, eine Siedlung. CCACs sind verpflichtet, zu verhandeln, Vereinbarungen sind fair, verantwortlich und reflektieren Ihre Engagement für die Bereitstellung qualitativ hochwertigen service mit der sparsamen Verwendung öffentlicher Mittel. Vor dem Streik, 10 CCACs hatten, engagierten sich in kollektiven Tarifverhandlungen mit ONA seit dem Frühjahr 2014. Seit der Ablehnung der CCAC das Angebot und die Entscheidung zu streiken, ONA hat nicht gefragt, die CCACs zurück an den Verhandlungstisch.

MYTHOS: die Wirtschaftsprüfer, die die Arbeit der reglementierten Gesundheitsberufe.

TATSACHE: Geregelter Gesundheitsberufe weiter zu überwachen, die Versorgung der Patienten während aller möglichen Ressourcen wurden mobilisiert, um sorgen für die kontinuierliche Bestimmung der Priorität der Leistungen für die Patienten. Wie immer, alle CCACs arbeiten eng mit Ihrer Gesundheit Pflege-Partner – ärzte, Krankenhäuser, unsere vertraglich vereinbarten Pflege-und andere Anbieter – Agenturen zur Unterstützung der Kontinuität der Versorgung für Patienten mit minimaler Unterbrechung. Wenn Sie bereits ein CCAC Patienten, die persönlichen support-services, Pflege oder Therapie, die Sie derzeit erhalten in Ihrem Hause oder in einer Klinik wird weiterhin geliefert werden, ohne Unterbrechung.

MYTHOS: Der Arbeitgeber hat sich nicht vorgestellt, eine angemessene Angebot.

TATSACHE: Die letzten CCAC Angebot angenommen wurde der ONA bargaining unit-Mitgliedern beim Hamilton-Niagara Haldimand Brant CCAC am Januar 29, 2015. Sie müssen nur schauen, wie weit CCACs‘ jüngsten Siedlungen mit beiden CUPE und OPSEU zu verstehen, die Angemessenheit der CCACs‘ bieten zu ONA:

CUPE stellt Care-Koordinatoren, Therapeuten, Technische und Administrative Mitarbeiter in acht CCACs. Diese CCACs sind Champlain, South East, South West, Central East, Erie St. Clair, Waterloo Wellington, Central West und Mississauga Halton. Die vier-Jahres-Vereinbarung mit CUPE im April 2014 enthalten sind 0,7% mehr Lohn, plus 0,7% pauschal in jedem Jahr der Vereinbarung. OPSEU stellt Care-Koordinatoren, Therapeuten, Technische und Administrative Mitarbeiter in fünf CCACs. Diese CCACs sind Champlain, Central East, Hamilton, Niagara Haldimand Brant, North Simcoe Muskoka und Nord-Osten. Die drei-Jahres-Vereinbarung mit OPSEU im Oktober 2014 inklusive einer 1,4% Pauschale Zahlung im ersten Jahr um 1,0% Lohnerhöhung plus 0,7% Pauschale Zahlung im zweiten Jahr und um 1,0% Lohnerhöhung plus 1,0% pauschal in das Dritte Jahr. Im Nordosten gab es eine weitere 1.0% Lohnerhöhung, anerkannt als eine nördliche premium, enthalten im Dritten Jahr.

Schreibe einen Kommentar