Genetische Variante im Zusammenhang mit einer erhöhten Langzeit-Mortalitätsrisiko nach koronarer bypass-graft-Verfahren

Duke University Medical Center Forscher gefunden haben, eine genetische Variante, die zu sein scheint, in Verbindung mit einem niedrigeren fünf-Jahres-überlebensrate nach einer koronaren bypass.

Die Wissenschaftler gefunden, die das gleiche gen wurde im Zusammenhang mit der Sterblichkeit in die zwei verschiedene Gruppen von Patienten, die mit rund 1.000 Patienten in jeder Gruppe (1,018 und 930 Patienten, beziehungsweise).

„Nach dem zweiten Analyse, waren wir begeistert zu sehen, diese wurde validiert,“ sagte senior-Autor Mihai Podgoreanu, assistant professor für Anästhesiologie an der Duke. „Dies ist die erste Studie, die ich über wissen im Bereich der perioperativen Medizin zu zeigen, erhöhte genetische Anfälligkeit für die Langzeit-Mortalität während der Replikation der genetischen Assoziation in einer unabhängigen Kohorte.“

Die Studie wurde im September veröffentlicht. 12 Ausgabe der Zirkulation.

Fand das team eine gemeinsame Varianten in der während (THBD) – gen, beteiligt an der regulation der Blutgerinnung und Entzündung, unabhängig assoziiert mit erhöhter Langzeit-Mortalität Risiko einer koronaren bypass graft (CABG) Verfahren, nachdem die Buchhaltung für derzeit bekannten Risikofaktoren.

„In jedem biomarker association Studie, aktuelle Weisheit ist, dass es eine Menge falsch positiver Ergebnisse, also verwendeten wir Proben aus verschiedenen, unabhängigen Kohorte von Patienten zu erhöhen unsere zuversicht, dass die ersten Ergebnisse waren nicht störende,“ Podgoreanu sagte.

„Findenes dieses hat das Potenzial, erheblich verbessern die Klassifizierung Fähigkeit der traditionellen Sterblichkeits-Vorhersage-Modelle, nachdem ein patient die Operation am offenen Herzen“ Podgoreanu sagte.

Er sagte, die Ergebnisse eröffnen das Feld für mehr Arbeit, aber es ist zu früh zu sagen, wie dieser genetische Befund sollte verwendet werden, zu nutzen-individuelle kardiale chirurgischen Patienten und erweitern Ihr überleben. Es ist auch zu früh für eine große Zahl von Menschen zu haben, deren Genome sequenziert und erfahren, ob Sie tragen diese gen-Variante.

Das heißt, Podgoreanu sieht Möglichkeiten, in denen die Erkenntnis könnte helfen, Patienten.

„Wir brauchen, um Arbeit zu finden, verwendet für jede Art von biomarker“, erklärte er. „Es gibt Möglichkeiten, die wir anwenden könnten diese Informationen eines Tages zu einem Patienten die Prognose und für eine sorgfältige überwachung oder eine verstärkte überwachung, wenn eine person hat ein 2,5 mal höheres Risiko zu sterben, anstatt dass Sie Ihren Weg gehen nach einer CABG-Operation.“

Behandlung der Ergebnisse auch geprüft werden müssen, nach einer „personalisierten“ Anfälligkeit Profil. Das Duke Clinical Research Institute ist bekannt für seine Arbeit mit Patienten, die Herz – /koronare Herzkrankheit und testen, wenn es am besten ist zu verwenden in drei therapeutische Optionen: 1) nur Medikamente, 2) die Eröffnung eines clotted Schiff mit Angioplastie und eines stent, oder 3) unter Umgehung der clotted Gefäßes mit einem Transplantat aus einem anderen Gefäß, als in der CABG-Prozeduren, Podgoreanu sagte. „Aber an keiner Stelle hat genetische oder biomarker-Informationen überlagert, die auf diese Pflege-Verbesserung Testprozess, so dass die Ergebnisse dieser vorläufigen Studie liefert Munition für weitere Studien mit genetisch stratifizierte Studie,“ sagte er.

Die Ergebnisse können auch profitieren Patienten, die eines Tages, weil die genetischen Ergebnisse sind unveränderlich. „Wenn wir es mit Speichel oder Blut von Patienten vor der Operation und finden Sie tragen diese gen-Variante, wir können sicher über Ihr Risiko-Profil, im Gegensatz zu einfach mess-Werte des protein-Produkt des Gens im Blut der profile, die geändert werden, beispielsweise in Reaktion auf den stress der Operation oder Medikamente,“ Podgoreanu sagte.

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