Gebärfähigen Frauen, die Schmerzmittel nehmen kann Gesicht erhöhtes Risiko für Geburtsfehler

Mehr als ein Viertel der privat versicherten und zu einem Drittel von Medicaid-eingeschriebenen Frauen im gebärfähigen Alter gefüllt Rezepte für opioid-basierte (narkotische) Schmerzmittel, die zwischen 2008 und 2012, laut einer neuen Analyse, die heute veröffentlicht durch das US-Zentren für Seuchenkontrolle und-Prävention (CDC) in Ihrer Morbidität und Mortalität Weekly Report (MMWR).

Viele Frauen sind sich nicht bewusst, dass verschreibungspflichtige opioid-basierte Medikamente wie Codein, Oxycodon, hydrocodone, oder Morphin zur Behandlung starker Schmerzen, erhöhen das Risiko für schwerwiegende Geburtsfehler des Babys Gehirn, Wirbelsäule und Herz, wie auch als Frühgeburt, wenn während der Schwangerschaft eingenommen. Verwenden Sie diese Medikamente können auch dazu führen, Babys leiden unter Entzugserscheinungen, wenn Sie geboren werden, ein Zustand, bekannt als Neonatales Abstinenz-Syndrom-NAS, ein wachsendes problem in den USA zu gebären in Krankenhäusern.

Da die Hälfte aller Schwangerschaften sind ungeplant, Frauen können vorgeschrieben werden, opioid-basierte Schmerzmittel, bevor Sie oder Ihre Gesundheits-Anbieter wissen, dass Sie Schwanger sind. „Dies unterstreicht die Bedeutung der Förderung der sichereren alternativen Behandlungen, wenn verfügbar, für Frauen im gebärfähigen Alter. Wir müssen tun, was wir können, um schützen Babys vor der Exposition gegenüber Opioiden.“, sagte Coleen A. Boyle, PhD, MSHyg, Direktor des CDC National Center auf Geburtsschäden und Entwicklungsstörungen (NCBDDD). „

„Wenn Sie mit einem opioid-Schmerzmittel sind, sollten Sie auch üben effektive Geburtenkontrolle“, sagt José F. Cordero, MD, MPH, ein Kinderarzt, ein Geburtsfehler, der Experte früher an der CDC, und Mitglied der March of Dimes birth defects Foundation Board of Trustees. „Wenn Sie sich entscheiden, Schwanger zu werden oder Schwanger werden, informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen richtige Weg. Sie können in der Lage sein, um wechseln zu einer sichereren alternative.“ Dr. Cordero forderte auch ärzte und andere Verordner nicht zu schreiben Rezepte für opioid-basierte Schmerzmittel für Ihre weibliche Patienten, die Schwanger werden können, ohne eine Diskussion von Risiko und sicherer alternativen.

Januar ist Birth Defects Prevention Month, und die CDC und der March of Dimes diese Gelegenheit ergreifen, um das Bewusstsein über das Risiko von Geburtsschäden von Opiat-basierte verschreibungspflichtige Schmerzmittel während der Schwangerschaft.

In den USA, ein baby ist geboren mit einem Geburtsfehler alle vier und eine halbe Minute, und eine von fünf Todesfälle im ersten Jahr des Lebens, verursacht durch einen Geburtsfehler. Zusätzlich zu den menschlichen Tribut, Geburtsschäden entstehen Krankenhaus-verbundenen wirtschaftlichen Kosten, die mehr als US $2,6 Milliarden jährlich.

„Die CDC ist die Behandlung für Zwei: Sicherer Gebrauch von Medikamenten in der Schwangerschaft initiative bietet Informationen für Frauen und Ihre Gesundheitsdienstleister über den Gebrauch von Medikamenten während der Schwangerschaft. Ziel dieser initiative ist die Verhinderung der Geburt Mängel und die Verbesserung der Gesundheit von Müttern durch die Arbeit zu identifizieren, die besten alternativen für die Behandlung von gemeinsamen Bedingungen, die während der Schwangerschaft und während der fruchtbaren Jahre“, erklärt Dr. Boyle.

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