Frühe Symptome der post-traumatischen stress stark Vorhersagen, später, Behinderung, militärischem Personal

Bewertung Militärs mit blast-bezogenen milde Schädel-Hirn-Verletzungen, Forscher haben herausgefunden, dass frühe Symptome von post-traumatischen stress, wie Angst, emotionale Taubheit, Rückblenden und Reizbarkeit, sind die stärksten Prädiktoren für spätere Behinderung.

Die Ergebnisse waren überraschend, weil der psychischen Gesundheit eng korreliert mit Behinderung als Prüfungsleistungen in der Regel gemacht, nach Gehirnerschütterungen, wie tests von Gedächtnis, denken, Gleichgewicht, Koordination und schwere von Kopfschmerzen und Schwindel, so die Studie, geführt von der Washington University School of Medicine in St. Louis.

„Die Symptome der post-traumatischen stress und Depressionen haben immer gedacht worden, um zu entwickeln Monate bis Jahre später,“ sagte David L. Brody, MD, PhD, außerordentlicher professor von Neurologie an der Washington University. „Wir wissen nicht, welche Ursachen dieser Symptome, ob Sie resultieren aus der Verletzung des Gehirns selbst, von der Belastung durch den Krieg oder eine Kombination von Faktoren. Aber unabhängig von Ihrer Herkunft, die der schwere dieser psychischen Symptome, bald nach der Verletzung war der stärkste Prädiktor für spätere Behinderung.“

Erscheinen am 4. März in der Zeitschrift Brain, die Studie legt auch nahe, dass milde Gehirnerschütterungen haben mehr schwere langfristige Auswirkungen haben als bisher angenommen, einschließlich der Schwierigkeit der Rückkehr zu der bisherigen Arbeit, Familie und soziale Aktivitäten. Die Ergebnisse werfen Fragen über wie Sie am besten zu behandeln, die US-Truppen, die leiden Kopfverletzungen.

Während die Konflikte im Irak und in Afghanistan, etwa ein Fünftel der service-Mitglieder erlebt eine Kopfverletzung, nach jüngsten Schätzungen des US-Department of Defense, und mehr als 80 Prozent der Befragten wurden als mild.

„Ich war überrascht, wie schwer der Grad der Behinderung war, 6-12 Monate, nachdem diese scheinbar milden Verletzungen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass nahezu alle dieser Patienten zurückgegeben zu Pflicht bald nach Ihrer Gehirnerschütterungen“, sagte Brody, der die Studie leitende Autor.

Laut den Ermittlern, die Studie ist die erste zu bewerten, aktiven Dienst service-Mitglieder, die mit blast-bezogenen milde Gehirnerschütterungen sehr früh, in der ersten Woche nach der Verletzung, und kombinieren, dass mit follow-up-Evaluierungen, die von den gleichen Patienten 6-12 Monate später. Die meisten Studien von Schädel-Hirn-Verletzungen in militärischen Personals haben sich auf den Verletzten stark genug, um evakuierte aus den Kriegsgebieten.

In Partnerschaft mit dem US-Militär, Forscher an der Washington University in St. Louis und die Naval Medical Center Portsmouth, Virginia bewertet Schädel-Hirn-Verletzungen von der Explosion Exposition im aktiven Dienst militärischen Personals stationiert in Afghanistan im Jahr 2012.

Die Studie umfasste 38 Patienten mit der Diagnose mild blast-Verwandte-Hirn-Verletzungen und 34 service-Mitglieder, die ohne Verletzung des Gehirns, der freiwillig dienen als Kontrollen. Die in der Studie waren im Alter von 19-44, mit einem medianen Alter von 26 Jahren in die Studien-Gruppe und 28 in der Kontrollgruppe.

Frühe Bewertungen der service-Mitglieder wurden in Afghanistan innerhalb der ersten Woche nach der Verletzung. Zur Bewertung der psychischen Gesundheit, die Forscher verwendet eine standard-militärische Fragebogen zur Bewertung der Symptome der post-traumatischen Belastungsstörung, wie erleben wiederholt, belastende Erinnerungen oder Träume, Gefühle, emotionale Taubheit, Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und die Gefühle von Wut oder hyper-Wachsamkeit. Follow-up der psychischen Gesundheit assessments durchgeführt, die mit standard-interviews 6-12 Monate später.

Bei den späteren Auswertungen durchgeführt an der Washington University in St. Louis, 63 Prozent der Patienten in der Gehirn-Verletzung-Gruppe eingestuft wurden als mäßig deaktiviert, verglichen mit 20 Prozent der Kontrollgruppe. Die Patienten wurden klassifiziert als mäßig deaktiviert, wenn Sie nicht in der Lage waren zu arbeiten, wie vor der Verletzung, nicht für die Fortsetzung der bisherigen sozialen und Freizeit-Aktivitäten; oder Sie hatten psychische Probleme, die gestörten Beziehungen mit Familie und Freunden. Die restlichen 37 Prozent der Hirn-Trauma-Gruppe betrachtet wurden, die eine gute Erholung.

„Wenn wir in der Lage waren, die Punkte zu verbinden, sahen wir, dass Verletzungen, die möglicherweise bisher als trivial schien einen großen Einfluss darauf, wie diese Patienten haben später auf,“ sagte ersten Autor Christine L. MacDonald, PhD, der die Studie während an der Washington University. Sie ist jetzt an der Universität von Washington in Seattle.

Dieses Ergebnis war unerwartet, nach der Ermittler, weil die überwiegende Mehrheit der Vergangenheit die Forschung auf Schädel-Hirn-Verletzungen bei Soldaten und Zivilisten hat sich auf die kognitive Funktion und physische Symptome wie Kopfschmerzen.

„Die meisten früheren Studien haben die Hypothese aufgestellt, dass Dinge wie die Dauer der Verlust des Bewusstseins, Dauer der posttraumatischen Amnesie-und wie gut Patienten könnten Aufgaben des Denkens, Gedächtnis, Aufmerksamkeit, balance und Koordination wäre die Prädiktoren der späteren Behinderung“, entgegnete Brody. „Wir sahen uns an diese Faktoren. Und Sie waren nicht korreliert stark mit, wie gut Patienten haben langfristig.“

MacDonald sagte, die Ergebnisse vorschlagen, dass die Sorge für Hirn-Verletzungen unter militärisches Personal sollte dahingehend erweitert werden, umfassen psychologische Auswertungen früher in den Prozess. Ähnlich die Entscheidungskriterien für Zivilisten Rückkehr zum Sport, Schule oder Arbeit nach Gehirnerschütterungen, die Kriterien verwendet, um zu bestimmen, ob ein service-Mitglied sollte die Rückkehr in den aktiven Dienst jetzt sind fokussiert auf die kognitive Funktion und den klinischen Symptomen und enthalten keine Bewertungen der psychischen Gesundheit.

„Hoffen wir einen Beitrag zu der Diskussion darüber, was getan werden sollte für diese Patienten, wenn Sie kommen mit scheinbar milde Gehirnerschütterungen,“ MacDonald sagte. „Wir müssen untersuchen, ob es neue Ansätze zur frühen Versorgung, die Ihre Lebensqualität auf lange Sicht.“

Brody und MacDonald Kredit eine Partnerschaft mit der Studie principal investigator in Afghanistan, Lt. Cmdr. Octavian Adam, MD, von der US-Navy, die diese Studie möglich. Adam ist ein Neurologe an der Naval Medical Center Portsmouth, und war bereitgestellt für die Versorgung der US-Truppen.

„Wir würden nicht in der Lage gewesen zu tun, die Studie, wenn Lt. Cmdr. Adam hatte nicht erreichte heraus zu uns zusammenarbeiten,“ MacDonald sagte. „Die Logistische Komplexität der Durchführung einer Studie in einem aktiven Kriegsgebiet waren außergewöhnlich.“

Als solche, Brody und seine Kollegen planen eine vergleichbare Studie von zivilen Gehirnerschütterungen, Blick auf die psychische Gesundheit Maßnahmen unmittelbar folgenden leichten Kopfverletzungen bei Patienten, die kommen in die Notaufnahme. Diese Patienten werden gefolgt, um zu bestimmen, langfristige Ergebnisse.

„Die Lektionen, die wir lernen aus der militärischen trauma gelten ganz leicht zu zivilen trauma“, entgegnete Brody. „Trotzdem kann es einzigartige Aspekte der Militär-Hirn-Verletzungen, die nicht wahr sind, in der zivilen Welt. Es könnte auch sein, dass dies ein Allgemeines Phänomen, das nicht gezielt angesprochen, die in zivilen oder militärischen Bevölkerung.“

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