Forscher schlagen neue Meilensteine zu ergänzen, die den Nationalen Alzheimer-Plan

Alzheimer ‚ s Association workgroup veröffentlicht Empfehlungen zu erweitern, den plan

Die US-Regierung veranlasst hat, eine große Anstrengung zu verhindern und effektiv zu behandeln Alzheimer-Krankheit bis zum Jahr 2025. Jedoch, eine Arbeitsgruppe von fast 40 Alzheimer-Forscher und Wissenschaftler, sagt die Forschung Meilensteine in der US-Regierung den Nationalen Plan zur Bewältigung der Alzheimer-Krankheit muss breiter angelegt, erhöht in Umfang, und ausreichend finanziert, um erfolgreich dieses Ziel zu erreichen. Eine Reihe von Vorschlägen, die von der Arbeitsgruppe zu erweitern und zu stärken den Plan, die heute veröffentlicht in Alzheimer ’s & Dementia: the Journal of the Alzheimer‘ s Association.

Laut den Autoren des neu erschienenen Artikel, die US-amerikanische Akademische und Industrie-Wissenschaftler quer durch alle Disziplinen von der Alzheimer-Forschung“, Vielen prominenten Ermittler glauben, dass die Aussicht verzögert den Beginn der behindernden Symptome innerhalb von zehn Jahren ist ein erreichbares Ziel, vorausgesetzt, wir überwinden mehrere wissenschaftliche, administrative und vor allem finanzielle Hindernisse.“ Die Autoren weiter, „Unzureichende Finanzierung bleibt das wichtigste Hindernis für Fortschritte bei der Erreichung der Forschung Ziel des Nationalen Plans.“

Es gibt mehr als 5 Millionen Amerikaner Leben derzeit mit Alzheimer auf Kosten der nation von 214 Milliarden Dollar, laut der Alzheimer ‚ s Association 2014 der Alzheimer-Krankheit Fakten und Zahlen Bericht. Mit Amerikaner Leben länger als je zuvor, diese zahlen werden eingestellt, um zu steigen, so viele wie 16 Millionen Menschen mit Alzheimer-Krankheit auf eine untragbare Kosten zur nation von $1,2 Billionen Dollar bis 2050.

„Wir sind knapp 11 Jahre ab 2025 Ziel des Plans, und wir haben keine Zeit zu verlieren,“ sagte Maria Carrillo, Ph. D., Alzheimer ‚ s Association vice president von Medizinischen und Wissenschaftlichen Beziehungen und ein co-Autor des Artikels. „Wir begrüßen die US-amerikanische National Institute on Aging für die Erstellung der ursprünglichen Meilensteine wurden in den Plan eingearbeitet, und für die Begehung zu überarbeiten, diese Meilensteine regelmäßig. Weitere, die NIA hat eine ausgezeichnete Gelegenheit, diese zu aktualisieren Meilensteine im Zusammenhang mit seiner Alzheimer-Forschung-Gipfel im Februar 2015. Während unserer Arbeitsgruppe nicht glauben, dass die Meilensteine, wie Sie derzeit stehen, sind ausreichend, um zu erreichen, das 2025-Ziel, wenn die vorgeschlagenen updates werden zügig umgesetzt und finanziert werden, wir glauben, dass die Aussichten für die Möglichkeit, zu verhindern und effektiv zu behandeln Alzheimer bis 2025 dramatisch steigen.“

„Dieser Artikel ist die Stimme der führende Wissenschaftler empfehlen, was eingebunden werden muss in die Planung der Meilensteine, die nun zu verhindern und effektiv zu behandeln, Alzheimer-Krankheit und andere Demenzen“, sagte William Klunk, M. D., Ph. D., Vorsitzende der Alzheimer-Vereinigung von Medizinischen und Wissenschaftlichen Beirat und co-Autor des Artikels. „Die vorgeschlagenen Meilensteine, die in dem Artikel identifizieren, die signifikante Steigerungen in den Umfang und die Alzheimer-Forschung, die bringen würde, die Alzheimer-Forschung Bemühungen, stärker in Einklang mit dem Ausmaß der Aktivität benötigt, um wesentliche Fortschritte gegenüber anderen wichtigen Krankheiten wie Krebs und HIV/AIDS. Die vorgeschlagenen änderungen sollen sicherstellen, dass die Nationalen Alzheimer-Plans Meilensteine Gliederung eine angemessene Ebene der Arten und Menge der Forschung, die erforderlich sind, um zu erreichen, das 2025-Ziel.“

Klunk ist ein Distinguished Professor für Psychiatrie und Neurologie an der University of Pittsburgh School of Medicine in Pittsburgh, PA. Er ist auch der Co-Direktor des Alzheimer ‚ s Disease Research Center an der University of Pittsburgh.

Neue und Überarbeitete Meilensteine aus der Arbeitsgruppe

Der National Alzheimer ‚ s Project Act (NAPA) wurde in ein Gesetz unterzeichnet im Jahr 2011, den Aufruf für die Entwicklung des Landes, das erste Nationale Plan zur Bewältigung der Alzheimer-Krankheit. Der Plan, 2012 erschienen, skizziert eine Reihe von Initiativen, um verbesserte Werkzeuge für ärzte, helfen pflegenden und Personen mit Alzheimer und anderen Demenzen, in der öffentlichkeit das Bewusstsein über die Krankheit und die Forschung. Es setzte eine Intensive Forschung Ziel, zu „Verhindern und Effektiv zu Behandeln Alzheimer-Krankheit bis zum Jahr 2025.“

Eine Vielzahl von Strategien, die erstellt wurden, einschließlich der Identifizierung von „Forschung Prioritäten und Meilensteine.“ Das US Department of Health and Human Services genehmigt eine Reihe von interim-Meilensteinen im Jahr 2013, um eine roadmap zur Erreichung der Plan 2025 Ziel.

Im Juni 2014 der Alzheimer ‚ s Association einberufen, eine Experten-Arbeitsgruppe zu evaluieren, die Meilensteine, die bestimmen, ob das Feld auf die Strecke, um Sie zu erreichen, empfehlen änderungen in den Parametern der Meilensteine, identifizieren unadressierte Lücken, und empfehlen, die weiteren Meilensteine, diese Lücken zu füllen. Die Arbeitsgruppe Bestand aus weltweit anerkannten Experten in der Alzheimer-Forschung und-Politik.

Ein Ziel der Arbeitsgruppe war zum nachdenken anregen über den Plan, die Meilensteine in der kommenden NIA Alzheimer-Forschung-Gipfel und damit zur Förderung der Diskussion, die auftreten werden.

Die Empfehlungen in der neu-veröffentlichten Artikel deutlich machen, dass, um zu erfüllen den Plan 2025 Ziel, die Forschung für die Alzheimer-Krankheit muss vergrößert werden, in der Skala, umfangreicher und besser koordiniert werden. Laut den Autoren, was benötigt wird, sind:

Mehr klinische Studien, Tests, mehr Medikamente und mehr nicht-medikamentöse Strategien gegen mehrere Ziele, die mehr Menschen und mehr unterschiedliche Bevölkerungsgruppen, zielt auf die Behandlung und Verhütung von mehr Arten von Symptomen. Mehr grundlegende Forschung zu entdecken und zu validieren, weitere Biomarker zu analysieren und neue therapeutische Ziele. Und eine stärkere Forschungs-system und die Infrastruktur mit mehr Datenaustausch und Zusammenarbeit, durchgeführt in einer stärker interdisziplinär, mit stärkerer Betonung der Forschung zu identifizieren und zu übersetzen, wirksame Behandlungen zu medizinisch anerkannt und weit verbreitet.

Die Autoren vermuten Revisionen der Mehrheit der vorhandenen Pläne, Meilensteine, und schlagen vor 25 neue Meilensteine. Diejenigen, die von größter Dringlichkeit ist und die höchste mögliche Auswirkungen sind in der Arzneimittel-Entwicklung, Risiko-Reduzierung und neue konzeptionelle Modelle der Alzheimer-Krankheit.

Arzneimittel-Entwicklung

Sechs aktuelle Meilensteine konzentrieren sich auf die Entwicklung neuer Ziele in effektive Behandlungen. Die Experten-Arbeitsgruppe unterstützt die Ziele dieser Meilensteine, aber kommentierte, dass die Geschichte zeigt, dass nur etwa 13% der neuen Medikamente machen es von der präklinischen Phase zu Phase-III-Studien.

Dies deutet darauf hin, dass zur Erreichung der genannten Erfolgskriterien, etwa 23 Drogen-und/oder Ziele müssen identifiziert, charakterisiert und validiert. Der aktuelle Meilenstein nur Anrufe für sechs. In der Tat, weil der Roman Ziele müssen identifiziert werden, das über viele Wege und Mechanismen (z.B. Reduzierung von amyloid, die Verringerung der Entzündung) die Arbeitsgruppe schlägt vor, dass in der Realität eine viel größere Anzahl – 60 – wahrscheinlich müssen identifiziert werden. Die Experten-Arbeitsgruppe empfiehlt, dass die zahlen und die prognostizierten Kosten in dieser Meilensteine angepasst werden, um genau die Realität der Drogen-Entwicklung.

Aktuelle Meilensteine bei der Entwicklung von Medikamenten gegen bekannte Ziele nennen, für die Einleitung von drei bis sechs Phase II arzneimittelstudien, von denen mindestens zwei sollten bei asymptomatischen Probanden.

Die Arbeitsgruppe sagt, „angesichts der hohen Mortalitätsrate in klinischen Studien der Phase II bis heute, die zum erreichen der Erfolgskriterien … vielleicht 12 oder mehr versuche müssen eingeleitet werden. … Das milestone ruft für Prüfungen von Wirkstoffen gegen drei bis sechs therapeutische Ziele, so sind diese Prüfungen müssen umfassen Ziele jenseits der amyloid.“ Diese Ziele könnten gehören tau, die Entzündung und die Nikotinsäure-Rezeptoren-agonist, nach dem Artikel.

Aktuelle Meilensteine nennen, für die Einleitung der Phase-III-Studien gegen mindestens drei bekannte targets mit mindestens einer dieser Studien bei asymptomatischen, nicht gefährdet Themen. Derzeit sind vier asymptomatische Phase-III-Studien sind bereits im Gange.

Die Autoren vermuten, dass der Meilenstein werden überarbeitet, um spiegeln die große Zahl von Phase-III-Studien, eingeleitet werden müssen, um zu erreichen, drei erfolgreiche Prüfungen, und dass mindestens eine Studie sollte eine symptomatische Therapie.

Risikominderung

Epidemiologische Studien haben wichtige Informationen über die vielen möglichen Risiken, die Einfluss auf das Risiko der Entwicklung von Alzheimer und anderen Demenzerkrankungen. Zu diesen zählen: genetische -, Gefäß -, psychosoziales, Ernährung und andere lifestyle-Faktoren. Den nutzen und die Bedeutung von epidemiologischen Studien haben bestätigt mit den jüngsten erfolgen berichtet, bei der 2014 der Alzheimer ‚ s Association International Conference of eine frühzeitige Analyse der finnischen Geriatrischen Intervention Studie, um zu Verhindern, dass Kognitive Beeinträchtigung und Behinderung (FINGER -) Domänen prevention trial. Alle Faktoren, die als Teil der intervention in dieser Studie—Ernährung, körperliches Training, kognitives training, soziale Aktivitäten und die Kontrolle der vaskulären Risikofaktoren wurden identifiziert durch epidemiologische Studien. Jedoch, mehr Ressourcen müssen begangen werden, um epidemiologische Infrastruktur und Studien, um voll nutzen Sie die Kraft dieser Methode.

Die Experten-Arbeitsgruppe fordert unter anderem eine Neuausrichtung der Plan, Meilensteine, um den Fokus allgemein auf Risiken und Prävention von kognitiver Beeinträchtigung und Demenz, der über die gesamte Lebensdauer. Studien generiert, um diese Meilensteine sollten aufmerksam sein, um demographischen Veränderungen und der ethnischen und rassischen Schichten in der Bevölkerung, und sollten harmonisierte Methoden der Datenerhebung. Die Arbeitsgruppe empfiehlt ferner, die Einleitung eines großen, Multi-Domänen-Prävention-Studie konzentrierte sich auf die modifizierbaren Risikofaktoren, die in den Vereinigten Staaten zu replizieren die Ergebnisse des FINGER-Studie in einem größeren, vielfältigeren Bevölkerung.

Neue Modelle

Gegeben, dass die aktuellen Ansätze der Behandlung noch keinen Niederschlag in wirksame neue Therapien, Strategien nötig sind, um erneut zu prüfen, bestehende Paradigmen berücksichtigen und neue konzeptionelle Modelle der Alzheimer-Krankheit. Die Alzheimer ‚ s Association einberufen Research Roundtables in den Jahren 2006 und 2012 zu erkunden, andere Mechanismen als die dominante amyloid-Hypothese, die dazu beitragen kann zu neurodegeneration bei der Alzheimer-Demenz. Signalwege identifiziert, die möglicherweise bieten zusätzliche therapeutische Ziele sind diejenigen, die mit dem Altern verbunden sind, wie der synaptischen Verlust, verminderte Neurogenese, die Zell-Tod durch interne Mechanismen und insulin-Resistenz; und Zellzyklus-Ereignisse und andere zelluläre Prozesse wie inflammation, mitochondrialer Dysfunktion und Veränderungen in den verschiedenen Proteinen.

Unter den Barrieren für die Erforschung dieser alternativen Hypothesen wurde ein Mangel an tools, Infrastruktur und Ressourcen, insbesondere für die Grundlagenforschung und präklinische Forschung. Empfohlen neue Forschung Meilensteine für diesen Bereich sind:

Schaffung von verschiedenen Mechanismen für die Finanzierung eines erheblichen Trainings-und Forschungsprogramm auf die grundlegende Biologie des Alterns, Schwachstellen und Krankheiten des Gehirns und des Nervensystems, und die biologischen Grundlagen von „super-aging.“ Die Einberufung eines „think tank“ zur überprüfung von konzeptionellen Modellen der Alzheimer-Krankheit jenseits der amyloid.

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