Erkenntnisse verdeutlichen die Notwendigkeit der überwachung aller Rassen von Herzinsuffizienz-Patienten für Vorhofflimmern

Schwarz Patienten, die diagnostiziert wurden mit Herzinsuffizienz sind nicht weniger wahrscheinlich als weiße Patienten zu bekommen Vorhofflimmern (unregelmäßiger Herzschlag oder Arrhythmie), entsprechend einer neuen Studie geführt von den Forschern in der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania, präsentiert heute auf der 2014 Scientific Sessions der American Heart Association. Diese Ergebnisse widersprechen früheren Studien, die gefunden haben, dass schwarze Patienten mit Herzinsuffizienz neigen dazu, weniger Vorhofflimmern Probleme als weiße Patienten.

„Obwohl andere Studien haben festgestellt, dass schwarze Patienten mit Herzinsuffizienz haben weniger Vorhofflimmern, dachten wir nicht, dass es Sinn macht,“, sagte führen Studie Autor Parin J. Patel, MD, ein Elektrophysiologie-Fellow am Penn. „Wir wissen, dass die Herzinsuffizienz ist ein wesentlicher Risikofaktor für Vorhofflimmern, sogar mehr als das Alter und Bluthochdruck, also wir, zu verstehen, wie es sein könnte, solche Unterschiede zwischen den Rassen.“

Die Forscher verwendeten Daten von der Penn Medizin, die internen Patienten-Datenbank, Penn Daten zu Speichern, zu finden, alle Krankenhaus-system Patienten, die von 2004 bis 2009, hatte der Herzinsuffizienz, aber keine Geschichte von Vorhofflimmern. Die resultierenden Daten enthalten 5,131 Patienten, von denen 40 Prozent waren schwarz und 60 Prozent waren weiß. Die Mediane follow-up Zeit mit diesen Patienten Betrug 4,5 Jahre, in denen 16 Prozent (851 Personen) entwickelt, eine neue Diagnose von Vorhofflimmern, einer rate im Einklang mit früheren Studien. Aber entgegen früheren Studien, Forscher fanden heraus, dass Vorhofflimmern Preise in diesem Datensatz waren ziemlich gleich unter den weißen Patienten (15 Prozent) und schwarzen Patienten (18 Prozent).

Während es könnte viele Gründe für die bisherige Forschung zeigen, weniger Vorhofflimmern unter schwarzen Patienten, die Autoren der Studie glauben, dass unterschiedliche Folgen für verschiedene Gruppen könnte dazu beigetragen haben, die vor Unterschiede. In diesem Daten-set, schwarz Patienten hatten mehr Krankenhaus und trifft auf mehr follow-up-Dauer als weiße Patienten. Die Autoren behaupten, dass vielleicht die Lieferung der Pflege war nicht optimal in den vorherigen Studien. Zum Beispiel eine frühere Studie fand, dass, selbst wenn ärzte diagnostizierten eine schwarze Patienten mit Vorhofflimmern, Patienten weniger wahrscheinlich zu wissen, er hatte Vorhofflimmern in einer follow-up-Befragung, wenn er schwarz war.

„Unsere Ergebnisse sind wichtig, weil Sie zeigen, dass ärzte sollten aufpassen, für Vorhofflimmern in aller Herzinsuffizienz-Patienten, nicht nur diejenigen, die weiß,“ sagte Patel. „Zukünftige Studien in diesem Bereich sind erforderlich, zu prüfen, andere Ergebnisse bei dieser Patientengruppe, einschließlich Herzinfarkt und Schlaganfall, und um genauer zu verstehen, Unterschiede oder ähnlichkeiten zwischen weißen und schwarzen Patienten.“

Dies ist wichtig, da das größte Risiko bei Vorhofflimmern ist, dass es kann dazu führen, Blutgerinnsel, Herzinfarkt, Schlaganfall und andere Herz-Komplikationen. Behandlung für Vorhofflimmern basiert auf der zugrunde liegenden Ursache, kann aber auch Medikamente zur Kontrolle der Herzfrequenz oder Katheter-ablation, um loszuwerden, der Arrhythmie, und, daher, reduzieren das Risiko für diese Komplikationen.

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