Einige Möglichkeiten auf der Strecke zu bleiben am Valentinstag

Der Valentinstag hat sich zu einem Tag der Ablässe. Ob schwimmen in den Augen, den Sie lieben, über einem üppigen Abendessen oder ertränken Ihre Einsamkeit in einer Pralinenschachtel, Valentine ‚ s Day kann eine große Straße stoßen Sie auf Ihrem Weg zu besserer Gesundheit und fitness.

„Valentinstag schürt viele Emotionen und Angst,“ sagte Cristina Schwieriger, eine registrierte und lizenzierte Ernährungsberater an der Loyola-Mitte für EIGNUNG. „Aber es gibt Möglichkeiten, wie Sie können, halten sich in Grenzen und machen es immer noch über den Urlaub, ohne zu ruinieren Ihre gesunde Ernährung plan.“

Härter schlägt vor, ein paar Möglichkeiten auf der Strecke bleiben, am Valentinstag.

Erste, versuchen Sie nicht, um den Valentinstag über das Essen oder Süßigkeiten. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Menschen, die Sie lieben. Harder empfiehlt viel Zeit auf Aktivitäten, um zu zeigen, wie Sie kümmern. Starten Sie durch das senden von valentines, um die lieben in Ihrem Leben. Sie könnten auch erwägen Freiwilligenarbeit in einem örtlichen Tierheim, food pantry oder einer anderen lokalen Organisation, wie Sie in einer gesunden Art und Weise zu teilen Sie Ihre fürsorgliche Geist.

„Konzentrieren Sie sich auf verbringen Zeit mit Ihren Freunden und geliebten Menschen anstelle von Lebensmitteln und Süßigkeiten. Versuchen Sie eine neue Aktivität gemeinsam ist eine großartige Möglichkeit, um gemeinsam Zeit mit Familie und Freunden“, sagte Härter.

Zu Hause eine Mahlzeit kocht, anstatt Essen kann lindern die Frustration, die kommen mit überfüllten restaurants und sparen Sie Geld. Es erlaubt Ihnen auch, um die Kontrolle der Portionsgrößen und Kalorien.

Schließlich verbrennen Sie zusätzliche Kalorien, wenn Sie aktiv am Valentinstag. Unabhängig von Ihrem Familienstand, körperliche Aktivität releases Stimmung steigernde Endorphinen, die Ihre Stimmung aufhellen. Ob genießen, eine Gruppe fitness-Klasse oder einem Training auf Ihre eigene, hinzufügen von körperlicher Aktivität auf Ihrem Valentinstag ist der Weg zu gehen. In einer Stunde kann eine person brennen etwa:•200 Kalorien walking, Tanz oder Kegeln•500 Kalorien spielen racquetball•600 Kalorien tennis spielen

Manchmal wird jedoch der Wunsch nach Gespräch Herzen und Pralinen kann man schwer widerstehen.

„Wenn Sie wirklich wollen, zu genießen Valentinstag-Süßigkeiten, kleinere Portionen“, sagte Härter.

„Die folgenden haben nur 100 Kalorien. Sie erfüllen einen süßen zahn, ohne zu töten eine Diät.“•5 Hershey ‚ s Kisses•30 plain M&Ms•3 Dove Dunkle Schokolade Herz

„Wenn Sie overindulge nur wieder auf die Strecke so schnell wie Sie können. Eine kleinere diätetische Malheur ist nur eine Beule in der Straße und sollte nicht entgleisen Ihre Bemühungen“, sagte Härter.

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