ED Länge des Aufenthalts kann nicht bestrafen, Sicherheitsnetz Institutionen

Die Einhaltung der vorgeschlagenen Notaufnahme Aufenthaltsdauer Maßnahmen zugelassen, entlassen, übertragen, und beobachtet die Patienten unterscheiden sich nicht wesentlich zwischen Sicherheits-net Krankenhäuser (die dazu dienen den höheren Anteil an Patienten mit einem schlechteren Gesundheits-status) und nicht-Sicherheitsnetz Krankenhäuser, die Behandlung der Frage, ob Sicherheits-net Krankenhäuser können nicht in der Lage sein, um bestimmte performance-Maßnahmen und könnte das Risiko reduziert Finanzierung, laut einer Studie in der 1. Februar Ausgabe von JAMA.

„Pay-for-performance-Systeme-Ziel Verbesserung der Qualität der Versorgung in allen Bereichen der Gesundheitsversorgung, einschließlich der Notaufnahme (ED),“ entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel. „Eines der wichtigsten Anliegen wurde das Potenzial für unbeabsichtigte Folgen solcher Maßnahmen auf Einrichtungen, die der Pflege zur Verfügung zu stellen, um gefährdete Bevölkerungsgruppen. Diese Folgen sind besonders besorgniserregend, EDs. Obwohl alle EDs müssen, durch das Gesetz, bieten die Gesundheitsversorgung zu einem Patienten, der an Ihre Türen, diejenigen identifiziert, die als “ Sicherheitsnetz EDs bieten einen unverhältnismäßig hohen Anteil der Dienstleistungen für Patienten mit Medicaid und dem nicht versicherten.“

Im Jahr 2008, die National Quality Forum genehmigt 2 Qualität Maßnahmen im Zusammenhang mit ED-Dauer des Aufenthalts: der median (Mittelwert) Zeit von der Ankunft bis zur ED Abreise zugelassen für Patienten und für entladenen Patienten. „Wenn diese Maßnahmen gebunden sind, zu zahlen für die Leistung, die chronisch unterfinanzierten Sicherheitsnetz EDs gefährdet sein könnte, weitere Kürzungen in der Finanzierung, die nur verschärfen die Ressourcen fehlen in den Einstellungen.“

Christopher Gebühr, M. D., von der University of California, San Francisco, und Kollegen untersuchten die performance von US-EDs-in Bezug auf Länge des Aufenthalts Ziele von 4 Stunden für die Patienten entlassen zu Hause, eine übertragung auf ein anderes Krankenhaus, zugelassen oder zur Beobachtung und 8 Stunden für diejenigen, die zugelassen sind auf einem stationären Bett. Die Studie umfasste ED-Daten aus der 2008 National Hospital Ambulatory Medical Care Survey (NHAMCS) stratifiziert nach Krankenhaus-Sicherheits-Netz-status und Patienten-disposition (Aufnahme, Entlassung, Beobachtung, transfer). Die 2008 NHAMCS ist eine nationale Zufallsstichprobe von 396 Krankenhäuser und 34,134 Patientenakten. Median und 90-Perzentil-ED Aufenthaltsdauer berechnet wurden, für jede Stimmung und der Aufnahme – /Entlade-Unterkategorien (critical care, psychiatrische, routine) stratifiziert nach safety-net-status. Analysen ermittelten Assoziationen mit der Länge des Aufenthaltes die Einhaltung zu Messen.

Der 2008 NHAMCS Daten ein, 27,9 Prozent der gewichteten Besuche wurden ausgeschlossen, für die nicht bestimmte Kriterien erfüllen, verlassen 72.1 Prozent für die Analyse. Von dieser Gruppe, 42,3 Prozent waren gesehen im safety-net und auf 57,7 Prozent im non-safety-net-Hrsg. Insgesamt behandelten Patienten im safety-net-EDs waren eher jung zu sein und die Minderheiten als diejenigen, die Behandlung bei nicht-Sicherheit-net EDs. Auch waren Sie weniger wahrscheinlich zu müssen, um not oder dringend Pflege in beide zugelassen und entladen Bevölkerung.

Die Forscher fanden heraus, dass für Patienten zugelassen, die Mediane ED die Länge des Aufenthalts war 269 Minuten für safety-net-EDs-vs. 281 Minuten für non-safety-net-Hrsg. Critical care admissions entfielen 12,5 Prozent aller Eintritte Sicherheitsnetz EDs und 13,2 Prozent in non-safety-net-EDs im Jahr 2008. In einem Vergleich zwischen den safety-net-EDs-vs. non-safety-net, EDs, ED median der Aufenthaltsdauer für critical care admissions war 236 Minuten vs. 248 Minuten; für entladenen Patienten, die median ED die Länge des Aufenthalts war 156 Minuten vs. 148 Minuten; 355 Minuten, die für die Beobachtung vs. 298 Minuten; und 235 Minuten für transfers vs. 239 Minuten.

„Obwohl, es wurden Bedenken geäußert, dass performance-Maßnahmen, insbesondere diejenigen im Zusammenhang mit der Zahlung, kann letztlich bestrafen Sicherheitsnetz Institutionen, die bereits unterfinanzierten und sorgen für eine überproportionale Volumen der Patienten mit einem schlechteren Gesundheits-status, unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese Bedenken ED Länge des Aufenthalts wird nicht bestraft, Sicherheitsnetz Institutionen,“ die Autoren schreiben.

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