Diät basiert auf britischen Gesundheits-Richtlinien reduzieren könnte CVD-Risiko

Männer und Frauen, die Anpassung Ihrer täglichen Ernährung, um den aktuellen UK Ernährungsrichtlinien könnten, reduzieren Ihr Risiko für einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall um bis zu ein Drittel, entsprechend einer neuen Studie von King ‚ s College London.

Die Studie, veröffentlicht im American Journal of Clinical Nutrition, rekrutiert gesunden mittleren Alters und ältere Männer und Frauen zu vergleichen, die Auswirkungen auf die Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD), der nach einer Diät basiert auf der UK health Leitlinien im Vergleich mit einem traditionellen britischen Diät. Das vorhergesagte Risiko von CVD in den nächsten 10 Jahren für die Teilnehmer wurde geschätzt, dass etwa 8% der Männer und 4% der Frauen.

In der randomisierten, kontrollierten Studie, die Forscher Messen den Blutdruck, vaskuläre Funktion und CVD-Risikofaktoren (z.B. Cholesterin) bei 162 gesunden, nicht-rauchenden Männern und Frauen (im Alter von 40-70 Jahre), die nach einem traditionellen britischen Diät (Kontrollgruppe) oder eine angepasste man über einen zwölf-Wochen-Frist. Diejenigen, die auf der modifizierten Diät aßen fettige Fisch einmal die Woche, mehr Obst und Gemüse ersetzt, verfeinert mit Vollkorngetreide, vertauscht, fettreiche Milchprodukte und Fleisch, low-fat alternativen und beschränkt Ihre Aufnahme von Zucker und Salz. Die Teilnehmer wurden gebeten, zu ersetzen, Kuchen und Gebäck mit Früchten und Nüssen und wurden auch geliefert mit Speiseölen und breitet sich hoch in einfach ungesättigte Fette.

Die Einhaltung der Ernährungsempfehlungen wurde bestätigt, sowohl die diätetische Aufzeichnungen und durch die Messung bestimmter Biomarker in der die Teilnehmer in Blut und Urin. Die letztere zeigt einen deutlichen Anstieg der Kalium-und Faser-Aufnahme in der Diät-Gruppe zusammen mit einem Tropfen in Natrium (Salz) und gesättigte Fett-und Zucker-Aufnahme. Aber insgesamt Zuckerkonsum unverändert geblieben, aufgrund der Zunahme der Zucker-Zufuhr aus Obst.

Das Durchschnittliche Körpergewicht in der Gruppe, die nach dem modifizierten Diät fiel von 1,3 kg, während in der Kontrollgruppe erhöhte sich um 0,6 kg nach 12 Wochen, was insgesamt zu einer Differenz im Gewicht von 1,9 kg zwischen den beiden Gruppen; der entsprechende Unterschied im Body-Mass-Index (BMI) Betrug 0,7 zwischen den Gruppen. Der Taillenumfang lag bei 1,7 cm niedriger in der Diät-Gruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe.

Erhebliche Abnahmen des systolischen Blutdrucks/diastolischen Blutdrucks von 4,2/2,5 mm Hg für tagsüber und 2,9/1,9 mm Hg für die Zeit der Nacht gemessen wurden, in der Diät-Gruppe verglichen mit der Kontrollgruppe, die Durchschnittliche Herzfrequenz war, gefunden zu haben, gesenkt um 1,8 Schläge pro minute.

Cholesterinspiegel ebenfalls sank um 8%, wobei die Veränderungen im Verhältnis von Gesamt-Cholesterin, high-density-Cholesterin waren bescheiden im Vergleich mit den Effekten von Medikamenten wie Statine. Keine signifikante Veränderung wurde aufgenommen in Marker für die insulin-Empfindlichkeit, die Vorhersagen, das Risiko der Entwicklung von Typ-2-diabetes.

Insgesamt kam die Studie, dass gesunde Männer und Frauen im Alter von 40 und älter, die Anpassung Ihrer täglichen Ernährung, um den aktuellen UK dietary guidelines reduzieren Sie Ihr Risiko von Herzerkrankungen um bis zu ein Drittel.

Emeritierter Professor Tom Sanders, co-Autor von der Abteilung von Diabetes & Nutritional Sciences am King ’s College London, sagte:“ Unsere Ergebnisse gelten für mittleren Alters und ältere Menschen ohne bestehende gesundheitliche Probleme. Dies ist wichtig, weil die meisten Herzinfarkte und Schlaganfälle auftreten in diejenigen, die nicht identifiziert wurde, als ein hohes Risiko. Wir zeigen, dass die Einhaltung der aktuellen diätetischen Richtlinien, die für eine Veränderung in der Ernährung Muster aus der traditionellen britischen Ernährung (hoher Anteil an gesättigten Fetten, Salz und Zucker, wenig Ballaststoffe, fettem Fisch und Obst und Gemüse) würde wesentlich geringer das Risiko.‘

Dr. Alison Tedstone, Chef Ernährungsberater am Public Health England, sagte: ‚PHE hat immer empfohlen, eine ausgewogene Ernährung, niedrig in gesättigtem Fett, Salz und Zucker und enthält den öligen Fischen und fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag als Teil einer gesunden Lebensweise, die beinhaltet, aktiv zu halten und nicht zu Rauchen. Diese Studie zeigt deutlich, dass nach dieser Beratung wird Ihre Gesundheit zu schützen, indem Sie erheblich verringern das Risiko von Herzkrankheiten.‘

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