Diabetes-Prävention in fünf Schritten: – Studie

Von Dr Ananya Mandal, MD

Laut einer neuen Studie die Versammlung nur einer von fünf key-Gesundheit reduziert die Chancen der Entwicklung von diabetes im mittleren Alter von etwa einem Drittel. Der Bericht fügt hinzu, dass je mehr Ziele erfüllt werden, desto geringer ist das Risiko sinkt, selbst wenn es eine Familiengeschichte von diabetes.

Die neue Studie ist die größte Ihrer Art bisher, und es wird untersucht, wie einige gesunde Gewohnheiten zu kombinieren, um den Einfluss auf das diabetes-Risiko. „Die Frage, die wir versuchten zu erhöhen, ist, ob es Vorteile für jeden einzelnen lifestyle-Verbesserung, die Sie machen, und wie es aussieht, die Antwort ist definitiv ja“, sagt Jared Reis, der führende Autor der Studie und epidemiologin mit dem National Heart, Lung, and Blood Institute in Bethesda, Maryland. „Die Stärke des Vereins war wirklich sehr dramatisch und ziemlich überraschend.“

Die Forscher analysierten die Daten von mehr als 200.000 Männer und Frauen in acht Staaten, die Teil eines lang Laufenden Studie über Ernährung und Gesundheit, geführt von der National Cancer Institute. In der Mitte der 1990er Jahre, wenn Sie waren im Alter von 50 bis 71 und zeigte keine Anzeichen einer schweren Krankheit, die Teilnehmer der Studie beantworteten detaillierte Fragebögen über Ihre Ernährung, lebensstil, medizinische Geschichte, eine körperliche Merkmale und demografische Profil.

Zehn Jahre später, etwa 9% der Männer und Frauen hatten einen diabetes entwickelt. Diejenigen, die am wenigsten wahrscheinlich waren, erhalten eine diabetes-Diagnose shared fünf wichtigsten gesundheitlichen Parametern. Dazu gehören;

Normal Gewicht und body-mass-index unter 25, Nicht-Raucher, nie-Raucher oder rauchfrei für ein Jahrzehnt. Körperlich aktiv – mindestens 20 Minuten kräftige übung drei oder mehr mal pro Woche. Gesunde Ernährung mit vielen Ballaststoffen, wenig trans-Fett, wenig raffinierte oder zuckerhaltigen Kohlenhydrate, und einem hohen Verhältnis von guten (mehrfach ungesättigt) , schlechte (gesättigte) Fette. Wenig bis kein Alkohol – zwei Getränke oder weniger pro Tag für Männer und ein Getränk oder weniger für Frauen.

Jedes weitere Attribut verbunden war, im Durchschnitt mit 31% und 39% geringere Chancen der Entwicklung von diabetes bei Männern und Frauen, beziehungsweise. Menschen, die trafen alle fünf standards hatten etwa 80% geringere Chancen auf eine diabetes-Diagnose als demographisch ähnliche Personen, die led weniger gesunde Lebensweise, so die Studie, veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine.

Forscher beachten Sie, dass alle fünf Faktoren der Lebensführung, übergewicht verknüpft wurde, die meisten stark auf das diabetes-Risiko. Aber mit gesund markiert für die anderen vier Faktoren auch noch ein Unterschied in der Gesamt-Risiko, unabhängig davon, ob eine person Normalgewicht, übergewichtig oder fettleibig.

„Es ist nicht immer eine einfache Sache, um Gewicht zu verlieren und zu halten, dass die Gewichtsabnahme langfristig,“ Reis, erklärt. „Das ist eine gute Nachricht für diejenigen Personen, die eine harte Zeit, Gewicht zu verlieren: Sie können immer noch senken Sie Ihre Risiko mit diesen anderen lifestyle-änderungen.“

Die Studie der großen, echten Welt-Bevölkerung tatsächlich eine Stärke, sagt Robert Heinrich, der Präsident der Medizin und Wissenschaft an der American Diabetes Association, einer unabhängigen Organisation mit Sitz in Alexandria, Virginia. „Diese Studie untersuchte Faktoren, die wir kennen, können Sie leicht modifizierbar, und die Bedingungen, unter denen Menschen tatsächlich Leben im wirklichen Leben“, sagt Henry, der auch ein professor von Endokrinologie und von Metabolismus an der Universität von Kalifornien-San Diego. „Und das tut Sie besser als einige der fleißig getan klinische Studien, die möglicherweise nicht für eine normale lifestyle-situation.“

Die Studie fand auch, dass die Aufrechterhaltung der fünf lebensstil-Faktoren senkt das diabetes-Risiko, unabhängig von der Geschichte der Familie, was darauf hindeutet, dass Menschen mit einer genetischen Veranlagung kann noch verhindern, oder zumindest verzögern den Ausbruch der Krankheit.

Reis darauf hingewiesen, dass es hilft, zu Leben beginnen, einen gesunden lebensstil in jedem Alter. Sogar im mittleren Alter, wird er ernten Vorteile in senken Sie Ihr Risiko für diabetes, sagte er. „Es ist nie zu spät.“

Diabetes-Experte Dr. Spyros G. Mezitis, vom New York Presbyterian Hospital in New York City, sagte, „wir haben gewusst, dass lifestyle-Faktoren beeinflussen die Prävention, die Entwicklung und das management von diabetes.“ Mezitis darauf hingewiesen, dass die Kombination von lifestyle-Faktoren können das Risiko der Entwicklung von diabetes. „Wir müssen mit Blick auf diese Faktoren und, wie durch Sie zu ändern, können Sie wirklich zu reduzieren das Risiko von diabetes,“ sagte er. Allerdings Mezitis denkt, dass Sie eine änderung dieser Verhaltensweisen kann schwierig sein für die Menschen zu tun, vor allem ohne Unterstützung aus der Gesellschaft. „Wir müssen wirklich denken der frühen Prävention, und wir brauchen die Hilfe der Regierungen und der Unternehmen und andere, um diese Ziele zu erreichen“, sagte er.

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